THE URBAN TRAVELLER GO Fahrradrucksack für Gepäckträger

279,00

Fahrradrucksack für Gepäckträger aus gewachster Baumwolle 

Lieferzeit: 10-14 Tage(Ausland +3-5 Tage)

Der Fahrradrucksack THE URBAN TRAVELLER GO(Abbildung in oliv) für den Gepäckträger verbindet Style und Funktionalität. Er ist bereits das zweite Model der Bike-Kollektion. Auf der Suche nach einem Rucksack und Fahrradtasche kam die entscheidende Idee, einen komfortablen Fahrradrucksack mit Aufhängung für den Gepäckträger zu gestalten.

Tradition trifft Moderne

Unser Fahrradrucksackfür den Gepäckträger ist aus gewachster Baumwolle, sie ist ein traditionelles Material und wird kombiniert mit einem funktionalen Innenfutter aus Cordura. Der Baumwollstoff wird in einer Manufaktur in Schottland veredelt. Er ist durch die gewachste Oberfläche wasserabweisend. Die leichten hellen Knickstellen entstehen durch das Wenden von dem Fahrradrucksack von links auf rechts. Cordura ist einseitig beschichtetes Nylon und wird durch seine Robustheit meist im Outdoorbereich eingesetzt.

Der Fahrradrucksack wird im Handumdrehen zur Fahrradtasche. Vorne wird der Gepäckträgerhalter (von Rixen und Kaul) von einer Klappe verdeckt, diese wird mit einem Magneten geschlossen. Im unteren Bereich ist ein verstellbarer Haken um den Rucksack an der Querstrebe des Gepäckträgers ein zu haken. Durch die oberen Trageriemen lässt sich der Fahrradrucksack, mit seinen verstauten Rucksacktrageriemen, auch gut als Tragetasche nutzen.

Oben wird der Fahrradrucksack eingerollt(ROLLTOP) und mit einer modernen magnetischen Schnalle(Fidlock) fixiert. An der Seite gibt es ein Fach mit einem wasserabweisenden Reißverschluss(YKK) für Gegenstände wie zum Beispiel Handy oder Schlüssel. Die Schultertrageriemen lassen sich unten abnehmen und im Rückenfach verstauen.

Das Tragegurtsystem von unserem Fahrradrucksack ist gepolstert und lässt sich in der Länge Deinem Körper anpassen.
Außerdem lassen sich die Schultertrageriemen durch eine neuartige Magnetschnalle von Fidlock abnehmen und im Rückenfach verstauen. Dies ist gerade bei längeren Fahrten sinnvoll.

Im Inneren gibt es ein gepolstertes Fach für Notebook und Co.(Notebookgröße 13-15 Zoll, je nach Abmessung des Notebooks). Außerdem noch zwei flache Fächer und ein Reißverschlussfach. Durch die oberen Trageriemen lässt sich der Fahrradrucksack, mit seinen verstauten Rucksacktrageriemen, auch gut als Tragetasche nutzen.

Mit seinen Abmessungen:
Höhe: 36-44(beladbare höhe);
Breite: 30;
Tiefe: 15;
in ca. cm und einem Volumen von 21 bis 26 Litern kommt er auf ein Gewicht von 1,7 Kilogramm.

Der Fahrradrucksack für den Gepäckträger wurde in Bremen entwickelt, um den Anforderungen des Alltags eines urbanen Radfahrers gerecht zu werden. Dieses sympathische Lifestyle-Produkt sieht gut aus und funktioniert.
Kurze direkte Wege, schnell noch in die Drogerie, dann quer durch den Park und anschließend in die Bibliothek. Der Fahrradrucksack begleitet Dich zu Fuß genauso gut wie auf dem Fahrrad.

Verschwitzter Rücken auf dem Fahrrad ist passee, ebenso wie das aufwendige modifizieren von Fahrradtasche zum Fahrradrucksack. Durch das hochwertig verarbeitete Material ist der Fahrradrucksack langlebig, wasserabweisend und nachhaltig. Aus Bremen, für die Vorzüge des Radfahrens in aller Welt.

THE URBAN TRAVELLER GO OLIV Ansicht von vorne
THE URBAN TRAVELLER GO Ansicht mit verstauten Tragegurten
THE URBAN TRAVELLER GO Ansicht der Aufhängung
THE URBAN TRAVELLER GO oliv
THE URBAN TRAVELLER GO Ansicht Tragegurte
THE URBAN TRAVELLER GO am Gepäckträger
THE URBAN TRAVELLER ABBILDUNG IN OLIV, TAN UND GRAU

Zusätzliche Informationen

Gewicht1,7 kg
Farbe

Blau/Denim, Beige/Tan, Grau/Iron, Oliv/otter green, Schwarz/black

3 Bewertungen für THE URBAN TRAVELLER GO Fahrradrucksack für Gepäckträger

  1. 5 von 5

    benny

    Ein wirklich toller Rucksack, der schon einiges aushalten musste 😀

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. 5 von 5

    Stella

    Dieser Rucksack mit Gepäckträgerfunktion ist wirklich durchdacht. Die 2 in 1 Funktion, also Rucksack und Fahrradtasche hat mich total überzeugt. Sie macht einen total hochwertigen Eindruck und sieht sehr gut verarbeitet aus. War zunächst unsicher, so viel Geld aus zu geben, aber dieser Rucksack ist sein Geld wert.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. 5 von 5

    Meike Verhoff

    Seit Jahren mit mir unterwegs und immer mega gute Performance. Egal ob Baumarkt, Tour oder täglich zur Arbeit.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Das könnte dir auch gefallen …